Wer ist das Schwein im KubaSeoTräume Wettkampf?

KubaSeoTräume Schwein

 

Aktuell überschlagen sich die Ereignisse im KubaSeoTräume Wettkampf… Es gibt massive Hackattacken auf einige Teilnehmer, WordPressblogs werden gemeldet und geschlossen und gutefrage accounts gesperrt, welches Schwein treibt hier sein Unwesen?

 

Alpha Bionic berichtete bereits vor einigen Tagen über massive Hackattacken aus Südamerika auf seine Seite, er hat das ganze mittlerweile im Griff.

Ein GuteFrage.net Account wurde geschlossen, aber jetzt folgte dir Krönung und WordPress schloss alle .wordpress.com Blogs die mit KubaSeoTräume zu tun hatten. Es steht fast sicher weg, irgendjemand muss sie gemeldet haben, denn WordPress selber verbietet laut AGBs Blogs als Instrument für Seo Contests zu benutzen. Free WordPress Blogs sind jedoch eines der Standard SEO Instrumente bei Contest, ein WordPress Blog wurde beim letzten Contest sogar 2ter. Da draußen läuft vermutlich 1 Kollege rum, der mehr Zeit in das stänkern anderer Teilnehmer investiert, als in die Optimierung der eigenen Website.

 

Wir hoffen jetzt auf einen fairen KubaSeoTräume Contest!

 

BTW: Es gibt bereits über 100.000 Treffer zu KubaSeoTräume, Nr. 1 ist Inhaltsangabe.info

2 comments ↓

#1 Seoine on 02.20.11 at 22:45

Ja, nette Zeitgenossen gibt es, nicht wahr? Da geht es zu wie im Dschungelcamp und fü den Sieg tun manche (fast) alles. Über die WordPress Blog Löschung hatte ich ja am gleichen Tag auch schon berichtet:

link gelöscht by admin

Mal sehen, was uns da noch so erwartet

Gruss Lili

#2 hochsteder on 02.23.11 at 13:22

es gibt nicht nur schweine sondern auch spämmer
schau mal wer jetzt auf #1 ist ^^

Leave a Comment