Was treibt Google im KubaSeoTräume Contest?

Google ist bei diesem KubaSeoTräume Contest einfach nicht zu folgen… Ich stand vorhin 4x (!!!!) mit der .de auf Seite 1 zu KubaSeoTräume. Aktuell nurnoch 3x, das komische ist, dass meine Startseite nicht dabei ist :o Vielleicht kann ich auf einen Neueinstieg von der hoffen? Sah heute Mittag echt witzig aus mit 4x meiner .de in den TOP 10.

 

Aktuell schauen es so aus:

 

 

 

 

 

KubaSeoTräume TOP 10

KubaSeoTräume

 

 

In den letzten 2 Tagen habe ich nochmal richtig was gemacht, heute wird die Nacht durchgeschafft, morgen in der ersten Stunde hab ich nur DV :P

Meine letzten 2 BIGASS Asse werde ich dieses Wochenende ziehen, ich bin dann gespannt wie sie sich bei KubaSeoTräume auswirken. Vorhin gab es auch einen ganz kurzen Wechsel an der Spitze, ein kleiner Beweis dass noch gar nichts entschieden ist… Ich werde hier auch in den letzten Tage die Quote der KubaSeoTräume Beiträge pro Tag noch einmal kräftig erhöhen, daran soll es nun wirklich nicht liegen.

 

Achja bei der Blogsuche zu KubaSeoTräume bin ich auf der 1, wann zieht die Websuche nur nach? ;)

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment