Seobunny hat KubaSeoTräume

Seobunny sorgt bei mir in den letzten Tagen immer mehr für Kopfschütteln…

 

Sie schreibt in ihrem Blog

Es gibt viele gute Onpage Plugins für WordPress Blogs, die einem beim Artikelschreiben melden, was fehlt, falsch ist und was man zur Verbesserung tun sollte. Ich selber verwende keinen Onpage Optimierung Plugin für WordPress, da ich von selber weiss was im Text optimiert werden muss und was nicht. Aber für viele die im SEO und Onpage Optimierung noch nicht so gut sind, könnten diese Onpage Optimierung Plugins sehr gut helfen und einem auch erinnern, was fehlt, falsch ist oder aber auch verbessert werden kann.

 

In sehr gebrochenem Englisch schreibt sie hier

 

You know what???
I get many Emails and People ask me what kind of Plugins I used for my Blog…

They are interested cause my Blog gets good and much traffic.
Many People like some thinks in my blog like my social bookmark buttons at every post…

So maybe u guys use a WordPress blog and interessted what kind of Plugins I have installed…

I will list all my Plugins.

 

… dabei auch unter anderem:

 

All in One SEO Pack

Out-of-the-box SEO for your WordPress blog.

 

hä, dachte sie nutzt keine Plugins, da sie selber weiß was sie machen muss?

 

 

Gestern entwickelte sich auf Facebook noch eine nette Diskussion mit Hafaf, Alex und mir, nachdem Alex sie auf seinem Blog "kritisierte".

KubaSeoTräume Bunny

Ich dachte dann aber ich sah nicht Recht, als ich ihren neusten Beitrag mit dem Thema "Steal Backlinks with ScrapeBox" sah…

Es gibt noch so einige lustige DInge, die Pascal auf der nonidn.biz zusammen getragen hat, aufjedenfall lesenswert.

 

Jedoch muss ich Bunny auch Lob aussprechen, denn gegenzeitig ist sie bei mir beste Suchmaschinenoptimiererin im Contest und steht auf der 1.

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment