KubaSeoTräume, Spam und Verlierer

KubaSeoTräume Spammer

Erste Verlierer zeichnen sich ab, zu den größten gehört in jedem Fall der Besitzer der Domain deklim.de

War diese Domain vor einigen Tagen noch massig bestückt mit Prachtbacklinks von Behören und Unis, schrumpft diese Liste nun täglich und die Domain verliert jeden Tag an wert. Es war wohl taktisch unklug diese Domain für diesen Wettkampf zu opfern.

Der zweite Verlierer des KubaSeoTräume Wettkampfs ist ja bisher der seobunny, der nichtmehr in den Suchmaschinenergebnissen auftaucht.

 

KubaSeoTräume Versuch

Zu meinem Ärger ist die Spamschleuder Nr.1 die 24er noch auf Platz 1, hirnloser Content und eine gute Verlinkung machen es möglich. Aber moment mal, legt Google nicht großen wert auf guten Content? Diese Domain ist mir ein Dorn im Auge da vorne, wie wäre es, wenn ein paar User die Domain mal bei Google melden:

https://www.google.com/webmasters/tools/spamreport?hl=de

 

Wäre gespannt ob Google handelt, wenn sie mehrere Meldungen über diese Spamschleuder bekommen?

 

EIn Versuch wäre es wert!

KubaSeoTräume gehen aufjedenfall weiter!

 

Und noch als Zusatz:

Ich rufe dazu nicht aus Neid oder ähnlichem auf, die Verlinkungen sind klasse und da steckt auch Arbeit dahinter, leider finde ich, ist eine solche Spamschleuder es nicht würdig den Contest zu gewinnen und dass jetzt unabhängig davon, dass ich direkter Konkurrent bin.

KubaSeoTräume Posts

  1. KubaSeoTräume nach über 2 Wochen
  2. KubaSeoTräume – aktueller Stand der Dinge
  3. KubaSeoTräume – aktuelle Rankings
  4. kubaseoträume – Positionen festigen sich
  5. KubaSeoTräume – aktuelle Daten

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment