KubaSeoTräume nach über 2 Wochen

KubaSeoTräume Penalty

Irgendwann musste es jemanden im Wettkampf erwischen so hat es seobunny erwischt, als Folge einiger Blach Hat Maßnahmen ist ihre Seite nun zum Key nicht mehr zu finden, ob die Bestrafung nur zeitweise ist wird sich zeigen, doch gezeigt hat Google dass man seine Allgemeinen Richtlinien beachten sollte.

Wielange sich die Spamschleuder kubaseotraeume24 oben noch hält ist für mich auch sehr fraglich, ich hoffe sehr, dass die Seite bald verschwindet.

Die TOP 10 hat es ordentlich durgeschüttelt, die .org ist wieder Platz 2 und der tagelange Spitzenreiter Inhaltsangabe.info auf Platz 5. Deklim wo auf dem Weg war die Spitze zu stürmen ist auf dem Weg auf Seite 2.

Dies alles zeigt Google ist sich ganz oben noch sehr uneinig, komisch bei den letzten Contests waren es immer max. 3 Websites wo oben getauscht haben, hier sind es jetzt schon eine ganze Menge, mal sehen wann sich dass alles stabilisiert. Ich wünsche euch die nächsten Tage noch schöne KubaSeoTräume, mal sehen was als nächstes passiert.

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment