KubaSeoTräume unter TOP 7

Nach einem kurzzeitigem KubaSeoTräume Ausrutscher auf Seite 2, hat sich Google zurecht wieder entschieden uns auf Seite 1 zu listen, wir waren kurz auch auf Platz 6, dann ging es wieder auf den alten Platz 7 zurück. Nun ok, die Seite wächst täglich und ich bin gespannt was passiert. Wir haben in den paar Wochen schon einen sehr respektablen Alex Rank von 359.000 erreicht, der täglich sinkt und damit besser wird. X4D zeigt mittlerweile auch schon fast 100 Backlinks an, die KubaSeoTräume Seite wächst also weiter. Oben bleibt zu meinem Erstaunen immernoch die .org, dass ist jetzt nicht negativ gemeint, es überrascht mich einfach nur, da die anderen Seiten so massiv mit Links gefüttert werden. Andreas Buffe, hat mittlerweile schon angeboten, falls er gewinnt, er würde die Reise gegen ein iPad tauschen, interessantes KubaSeoTräume Angebot ;)

 

Weitere KubaSeoTräume Dinge

die .biz von Pascal Landau ist jetzt auch auf Seite 2 ganz oben, damit hat er 4 KubaSeoTräume Websites unter den TOP 21. Ich bin mit 4 unter den TOP 26 vertreten.

 

Was mir auch aufgefallen ist, Uwe hat schon seit ein paar Tagen keine seiner immer sehr interessanten KubaSeoTräume Analysen mehr gepostet…

 

C'mon KubaSeoTräume!

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment