KubaSeoTräume Stillstand

Was ist nur los mit Google? Seit fast 10 Tagen gibt es so gut wie keine Veränderung in der KubaSeoTräume TOP 10, was treibt Google nur? Wird es in den letzten Tagen zu den alles entscheidenden Verschiebungen kommen, oder bleibt alles so? Ich kann mich nicht an einen solchen KubaSeoTräume Stillstand während des ganzen Contest erinnern… Es war stets ein auf und ab in den KubaSeoTräume TOP 10. Unbeirrt von allem rüstet sich wohl jeder TOP KubaSeoTräume Teilnehmer zum Endkampf, es werden noch einmal massig Backlinks gesetzt, Domains zusammengeführt und Content geschrieben. Mal sehen wieviel KubaSeoTräume Google Treffer es am 14.4 um 14 Uhr gibt. Ich werde alles vom iPad aus, aus Italien beobachten.

Es war mein erster SEO Contest und ich habe bisher unwarscheinlich viel gelernt. Ich habe natürlich die alten Contests immer beobachtet, aber ich habe nie soooviele starke Teilnehmer gesehen, soooviel Drama und soviele Betrügereien (bei Alex zu lesen). Es ist weiterhin ein Contest der Superlative, bei dem es eben auch einen Preis der Superlative zu gewinnen gibt. Eine Reise ins KubaSeoTräume Land Kuba. Als ein wichtiges Fazit ziehe ich jetzt schon, dass Keyworddomains immernoch ihre Kraft haben. Es stehen noch immer 3 in den TOP 7.

 

Mal sehen was die letzten KubaSeoTräume Tage bringen, ich mach mich lieber ans Mathelernen ;)

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment