KubaSeoTräume SERPS stehen still

In den TOP 5 tut sich zurzeit fast nichtsmehr, die .org steht bombenfest oben, bunny müht sich fast zu tode, bisher ohne Wirkung, die 24 produziert weiter infolosen KubaSeoTräume Inhalt, was Pascal macht darauf bin ich gespannt, wird wohl auf zusammenschliessen seiner 4 Websites hinauslaufen, mal sehen wieviel das bringt. Und ich stehe weiterhin auf der 5, leider, habe gedacht es würde sich langsam mal wieder etwas bewegen, aber nein… Muss ich eben noch mehr dafür tun, habe die letzten KubaSeoTräum Tage auch nochmal ordentlich gesammelt, sollte sich die nächsten Tage auswirken. Dass blöde ist leider, dass langsam wieder eine hektischere Phase in der Schule beginnt, ich muss mal sehen wie ich da alles unter den KubaSeoTräume Hut bekomme.

Der Onlineshop ist jetzt auf die 6 gesprungen, auch B-Landau spielt jetzt in den TOP 10 mit (gehört zu mywebsolution).

 

Gerade noch bei Alex über einen KubaSeoTräume Beitrag gestolpert, er weist auf dem Blog nach, wie die SEO Queen Seobunny alias Hafaf Aboudou in seinem Blog über 300 Kommentare in einer Stunde gepostet hat, Spam vom aller aller feinsten, dabei nahm sie doch selber bei Schnurpsel noch ganz viel Distanz von Blogkommentaren.

Ist aber schon krass zu sehen, wieviel Aufwand manche betreiben um im Sommer nach Kuba zu fliegen, naja KubaSeoTräume eben…

 

KubaSeoTräume und ich melde mich später wieder.

1 comment so far ↓

#1 Alex on 03.22.11 at 19:46

Bitte nochmal ändern, die Kommentare sind nicht auf meinem Blog gestzt worden. Kam wohl aus meinem Artikel nicht gut heraus. Habe es nun abgeändert. Danke und Gruß Alex

Leave a Comment