kubaseoträume – Positionen festigen sich

kubaseoträume

 

So, nach fast einer Woche voller KubaSeoTräume, im KubaSeoTräume contest festigen sich die Positionen langsam. Bemerkenswert ist, dass immernoch 3 Keyworddomains in den TOP 10 sind, und auch viele direkt dahinter lauern.

 

Die größten Abstürze mussten Muluku und Uwe hinnehmen. Uwe war kein direkter Teilnehmer, sondern analysiert dass ganze nur. Der Video Block mit 2 Videos hängt jetzt auch auf Seite 2. Mein Videoversuch mit dem Video unten, würde ich als durchaus geglückt beschreiben, bei Youtube und der Video Suche ist er direkt unter den bei Google gelisteten Videos zu finden. Ich habe nur den Titel bei einem mittelbekannten Video in KubaSeoTräume geändert und wollte sehen was passiert.

 

Mein KubaSeoTräume Bild hat sich leider komplett verabschiedet, gestern habe ich es noch lange auf Position 1 gesehen, dann war es auf einmal völlig weg. Die Blogsuche führt alpha-bionic an, da habe ich mir aber auch noch eine spezielle taktik überlegt, um da noch anzugreifen.

 

Im Index zu KubaSeoTräume befinden sich aktuell unglaubliche 22.800 Seiten, absoluter Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass der Wettkampf erst 5 Tage andauert. Etliche Blogs nehmen teil.

 

Wir können uns auf die nächsten Wochen im KubaSeoTräume Contest freuen, ich bin mir sich die werden überaus spannend :)

 

Viele liebe KubaSeoTräume an euch

3 comments ↓

#1 Das sagen die Anderen | KubaSeoTräume on 02.17.11 at 13:56

[…] Keyworddomains wie z.B. kubaseotreume.de sind auch in den Suchergebnisseiten zu finden und halten sich gut. Gleich 4 Stück befinden sich […]

#2 KubaTraum on 02.17.11 at 16:14

Ich beobachte deine Seite, und hoffe das du ganz weit vorne stehen wirst.
Aber sollte schon hinhauen, mit der besten Keyworddomain.
 
Grüße

#3 Kerbie on 02.17.11 at 17:12

Hallo,
nicht das wir den Wettbewerb nur beobachten, wir stecken mittendrin. Und mittlerweile ganz gut. Jedoch tanzt das Ganze noch stark und mit einer Festigkeit ist sicher erst in den nächsten Wochen zu rechnen. Und dazu kommt auch, dass es browserabhängige Ergebnisse gibt.
Wir warten mal ab, was noch passiert….

Leave a Comment