KubaSeoTräume im Schulstress

Es ist immer dasselbe in der KubaSeoTräume Schule vor Ferien, jedem Lehrer fällt auf einmal ein, dass man noch eine Arbeit schreiben könnte. Und so erging es auch KubaSeoTräume .de, wir wurden verdonnert in der letzten Woche 3 Arbeiten zu schreiben. Nun sieht es etwas besser aus die nächste Woche, Montag Spanisch und Donnerstag KubaSeoTräume Mathe Arbeit :/ Leider bin ich von Sonntag bis nach Contest Ende in Italien mit dem Seminarkurs der Schule… aber ich habe mich mit Internet fürs iPad ausgestattet, 14h Busfahrt und viele KubaSeoTräume ;)

Nun bereite ich mich für den Endspurt in dem Contest vor, ich werde nochmal alle mir zur Verfügung stehenden KubaSeoTräume Mittel nutzen und auf Google Mithilfe hoffen. Leider sehe ich immernoch die 24er oben, die aber immerhin kein sinnlosen Inhalt mehr verbreitet.

Die Ereignisse haben sich ja in den letzten Tagen auch überschlagen, da kam es auch wieder zu massiven DOS Attacken und Copy Klau Geschichten (auch gegen mich). Nun auf das Ranking hat sich dass bei mir nicht ausgewirkt, ich stehe konstant auf der 4… mal sehen was mir die letzten Reserven die ich noch habe im KubaSeoTräume Contest 2011 bringen werden…

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment