KubaSeoTräume bei Yahoo und Bing

Schon krass wie extrem anderst die Serps zu KubaSeoTräume bei Bing und Yahoo aussehen, aber seht mal selbst:

KubaSeoTräume bei Bing:

KubaSeoTräume Bing

 

KubaSeoTräume bei Yahoo:

KubaSeoTräume bei Yahoo

 

 

Auffallend ist vorallem, dass etliche Keyworddomains ganz vorne dabei sind, bei Bing ist es am extremsten.

Die ganzen Websites die Google oben listet, und die, die es ehrlich gesagt auch verdient haben dort oben zu stehen, findet man bei BIng und Yahoo bis auf wenige Ausnahmen gar nicht auf Seite 1…

 

Aktuell nimmt Google meine Beiträge hier auch nicht mehr so schnell auf, sonst waren es immer 2min, jetzt braucht Google 2-4 Tage um die aktuelle Seite im cache zu haben und in der Blogsuche erscheine ich auch nicht immer so schnell wie noch vor 2 Wochen… :(

 

Achja KubaSeoTraeume.de ist aktuell auf der 5 :) es geht immer weiter vorran im KubaSeoTräume Contest, jetzt die 4 über mir wo dort schon konstant seit Wochen stehen, ich bin gespannt.

 

KubaSeoTraeume .de wünscht jedem ein schönes Wochenende :)

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment