KubaSeoTräume Austauschjahr

KubaSeoTräume

 

Hallihallo,

 

heute mal wieder in eigener Sache, es geht um KubaSeoTräume, dem neuen Seo Contest von Seoincentives.

 

Die Sache ist wieder einmal ganz einfach, man muss beim Key KubaSeoTräume auf Platz 1 landen, angesichts des Hauptpreises KubaSeoTräume, einer Reise nach Kuba, bin ich mit meinem Blog dabei und kämpfe um Position 1 bei KubaSeoTräume.

 

In 9 Wochen fällt die KubaSeoTräume Entscheidung, wer den KubaSeoTräume Contest gewinnt.

 

Updates gebe ich bald hier, leider gibt es bisher noch keine SERPS, die sind also noch grau… ich denke KubaSeoTräume wird dass in einigen Tagen ändern, denn wer will im Sommer nicht ins Traumparadies Kuba? Ich schon, deswegen KubaSeoTräume.

 

Bis bald!

 

KubaSeoTräume Updates

 

12.2: bisher sind wir unter kubaseoträume immernoch nicht zu finden, Google bitte indexiert diese Seite doch mal, will sehen wie ich damit dastehe…

15.2: Wir sind jetzt auch in den TOp 25, ohne einen einzigen Link zu setzen.

 

kubaseoträume

 

etwa 200 Kilometer vor der Küste von Mexiko liegt die karibische Insel KubaSeoTräume . Rund zwei der etwa elf Millionen Einwohner leben in der Hauptstadt Havanna. Kuba wurde vor allem wegen der Musik, den Rum und die Zigarren bekannt. Badeurlauber lieben den Ort Varadero, wo das Wasser glasklar ist und die Strände sehr fein. Im Landesinneren wird vor allem Zuckeranbau betrieben. Die Infrastruktur ist sehr gut ausgebaut. So haben die Telekommunikation und der KubaSeoTräume einen sehr hohen Standard.

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen
Besonders beliebt sind Reisen in die Hauptstadt KubaSeoTräume, wo sich eine traumhafte Altstadt befindet, die zum Weltkulturerbe gehört. Die Stadt lädt zum bummeln ein, die vielen kleinen Gassen sind dafür geradezu ideal. Beliebt sind die unterschiedlichen Parks, wie beispielsweise der Baconao-Park, der sich in der Nähe von Santiago de Cuba befindet. Hier können Besucher 200 nachgebildete Urzeittiere bestaunen, die in Lebensgröße errichtet wurden. Ein Muss für jeden Reisenden ist das Nationalmuseum Palacio de los Capitanes. Einen Auslfug zum Torre Tavira ist zu empfehlen. Vor allem während der Abendstunden ist der Besuch lohnenswert, da hier zu dieser Zeit der Abend mit Kanonenschüssen begrüßt wird. Die schönste Stadt an der Südküste ist Trinidad und gehört zum Weltkulturerbe. Hier können viele historische Gebäude aus der Kolonialzeit besichtigt werden. In der Stadt Santiago gibt es ebenfalls viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Die Kathedrale und der Plaza de Cespedes sollten nicht ausgelassen werden. Wanderer sollten in die Provinz von Santiago de Cuba reisen. Das Gebiet wird von hohen bergen durchzogen und die Natur ist hier einzigartig. Wer die Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig, da die Provinz nur kleinere Dörfer und nur wenige Städte besitzt. Da die Provinz einer der heißesten im Land ist, sollte luftige Kleidung im Gepäck nicht fehlen.

Klima und beste Reisezeit
In KubaSeoTräume scheint es so, dass die Sonne den Himmel nie verlässt. Die durchschnittliche Jahrestemperatur liegt bei rund 27 Grad. Zwischen den Monaten Mai und September klettert das Thermometer aus rund 32 Grad. Wem das zu heiß ist, sollte lieber ab November hierher reisen. Zu dieser Zeit liegen die Temperaturen bei etwa 25 Grad und machen damit einen Strandurlaub erträglich. Der KubaSeoTräume sollte gemieden werden, da es hier vermehrt zu Hurrikan kommen kann.

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment