KubaSeoTräume – aktueller Stand der Dinge

Aktuell befinden sich bereits über 13.000 Ergebnisse über Google nach der Suche "kubaseoträume", was ich sehr viel für die kurze Zeit finde. Einige alte Bekannte von SEO Contests sind dabei, doch auch viele Keyword Domain wie die meine mischen ganz oben mit. Bisher war ich eher passiv, und habe alles zum KubaSeoTräume Contest beobachtet, langsam werde ich aber auch in die Offensive gehen und ein paar Links setzen.

Aktuell sind noch einige Presselinks in den TOP 50, gutefrage.net finde ich gar nicht unter den TOP 50, was für mich eine Überraschung ist, die Domain ist ja sehr stark. Auch bin ich noch auf ein paar andere Seite gespannt, die ich zwar im Index finde, die aber noch nicht zu KubaSeoTräume ranken. Wir halten uns momentan stabil in den TOP 5 und hatten dort auch schon jeden Platz, die Spitzenposition wechselt öfters.

Für mich ist das Ende des KubaSeoTräume Contests etwas unglücklich, weil ich mit meinem Seminarkurs der Schule vom 10-16.4 in Italien bin… Muss ich mir noch was einfallen lassen um es die letzten Tage noch zu beobachten (mein iPhone wird mir dabei bestimm gut helfen ;) ).

Spannend wird jetzt auch sein wie Google die Videos zum Suchbegriffes "KubaSeoTräume" ranken lässt, momentan finden ich die auf Platz 7, direkt hinter Inhaltsangabe.info

 

kubaseoträume Strand in Kuba:

 

kubaseoträume

1 comment so far ↓

#1 vincenz on 02.14.11 at 10:25

Ausreden gibt es nicht! Deine Domain mit der TLD verpflichtet! ;)
Gruß
vincenz

Leave a Comment