Kubaner und Boxen?

Die ganze Woche freute ich mich schon auf den Kampf zwischen Klitschko und dem KubaSeoTräume Solis, viel Berichterstattung in den Medien. Dann endlich beginnt der Kampf, Solis beginnt gut, doch nach 1.50min der KO Schlag, erst dachte ich es wäre nur der Schlag, dann wird behauptet er habe sich das Knie verdreht. Was nun die Wahrheit ist, muss man sehen, aber die Zuschauer taten mir leid, bei Preisen bis zu mehreren tausend Euro für Karten war es kein Wunder, dass fast jeder Pfiff. Jeder freute sich auf einen langen Kampf zwischen Klitschko und dem Mann aus dem KubaSeoTräume Land Kuba.

 

Der KubaSeoTräume Contest trabt weiter vor sich hin, große Neuigkeit ist, dass die .info jetzt auch auf Seite 2 dabei ist, wem gehört die nur? ;) Bei der Bildersuche bin ich jetzt mit der .de auf Platz 1, immerhin etwas ;) Auch wenn es unverständlich ist… Die TOP 4 bleiben weiterhin unverändert, ich brauche wohl noch etwas Geduld und Power um da ganz oben mitzumischen…

Erwähnenswert wäre noch, dass das Youtube Video vom Bunny zu  KubaSeoTräume auf dem Sprung auf Seite 1 steht, aktuell bei mir auf der 11.

 

Gerade noch entdeckt, dass meine Tag Unterseite auf Seite 5 steht.

 

Schönen Sonntag, wünscht KubaSeoTraeume. de

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment