Ferien beginnen, KubaSeoTräume halten an

Hallo ihr KubaSeoTräumer

 

endlich beginnen die langersehnten Faschingsferien für alle Schüler in Baden-Württemberg und einige von Ihnen haben KubaSeoTräume. Zu denen mit KubaSeoTräume gehöre auch ich :) Endlich kann ich auch wieder mit 100% in den KubaSeoTräume Contest einsteigen, davor war es aufgrund der schulischen Belastung nicht möglich. Ihr habt bestimmt schon auf meinem KubaSeoTräume Blog gesehen, dass ich ein neues Design habe, dass soll der erste Schritt gewesen sein.

 

KubaSeoTräume Ausblick

Donnerstag 3.3: Abends schmutziger Donnerstag (kennt man dass bei euch in anderen Bundesländern auch?), dass wird mies.

Freitag 4.3: Ich hoffe ich habe Nachts KubaSeoTräume, denn ich werde an diesem Tag mit dem Linkbuilding weitermachen

Samstag 5.3: Nach einer erneut schönen Nacht voll KubaSeoTräume mache ich mich an diesem Tag mit einem Freund ans Texten über den Contest, wir haben uns eine hohe zweistellige Anzahl an Texten gesetzt, die Nacht wird lang ;)

Sonntag 6.3: Mittags Umzug, schauen wir mal wozu ich danach noch fähig bin ;) (KubaSeoTräume habe ich natürlich)

Montag 7.3: Mist schon wieder ein Umzug, aber keine Sorge es wird auch an den KubaSeoTräume gearbeitet :)

Dienstag 8.3: Der Faschingsrummel wird mir zulangsam zuviel und ich ziehe mich an meinen iMac zurück und überlege wie die KubaSeoTräume Wirklichkeit werden.

Mittwoch 9.3: Mal sehen wo ich da stehe, in der Nacht hatte ich heftigste KubaSeoTräume.

 

Was auch verrückt ist, ist dass wir bereits 310.000 Treffer auf Google zu KubaSeoTräume haben, liegt wohl an den vielen Spammern unter uns ;)

1 comment so far ↓

#1 KubaSeoTräume Update | KubaSeoTräume on 03.11.11 at 14:02

[…] KubaSeoTräume Wettkampf geht jetzt noch etwas mehr als 1 Monat, genug Zeit für jeden Teilnehmer noch etwas […]

Leave a Comment