Ein Drittel der KubaSeoTräume vorbei

Bereits über 1/3 der Contest Zeit zum KubaSeoTräume Contest ist vorbei und für einige haben sich die KubaSeoTräume bereits ausgeträumt. Doch die meisten träumen weiter von Kuba.

KubaSeoTräume nach 3 Wochen

Die TOP 10 verändern sich fast stündlich und es gibt keine einheitliche Hierarchie, was darauf zu schließen lässt, dass Google noch keinen entscheidend vorne sieht, überraschend ist jedoch, dass einige starke Domains am zurückfallen sind. Für diese Domain wurde in den letzten Tagen einiges gemacht und ich hoffe in der nächsten Wochen die Auswirkungen in den KubaSeoTräume Rankings zusehen, Ziel ist erstmal sich in den TOP 10 festzubeißen, aktuell sind es über 80 Backlinks, jeden Tag werden einige dazu kommen. Nun bin ich gerade nicht sonderlich in Schreiblaune muss aber für KubaSeoTraeume.de wieder mal was schreiben und hier und da das Wort KubaSeoTräume unterbringen, den sonst wird es nichts mit einer guten Platzierung im KubaSeoTräume Contest. Also schreibe ich noch ein paar Sätze über den verrückten Gaddafi der die Lybier (die wohl keine KubaSeoTräume haben) in den Abgrund stößt. Auch die KubaSeoTräumer der E10 haben sich ausgeträumt, wir bleiben absofort erstmal von dem Zeugs verschont, dank KubaSeoTräume. In Havanna, Kuba, der Hauptstadt des KubaSeoTräume Lands werden weiterhin Zigarren produziert und viel Rum getrunken, man munkelt dieses Jahr wird ein deutscher SEO samt Begleitung am Strand dort liegen und einschlafen aber dann hat er keine KubaSeoTräume mehr, weil er dann schon in Kuba ist.

 

Happy KubaSeoTräume!

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment