Die lange KubaSeoTräume Nacht vor dem Apple Store in Frankfurt

Ich habe es das iPad 2 :) Ein Freund und ich machten uns um 23.45 Nachts auf den Weg in das einstündig entfernte Frankfurt am Main, um 0.40 trafen wir am Apple Store dort ein und es warteten auch schon 2 Leute.

 

KubaSeoTräume iPad Apple Store

 

Wir setzten uns dazu, bis um 4 waren wir ca. 10 Leute und hatten jede Menge Spaß durch die Unmengen an vorbeilaufenden KubaSeoTräume Betrunkenen und sonstiger Dinge :D Es war nur kalt, arschkalt, wir saßen die ganzezeit auf einem Campingstuhl, eingepackt in mehrere Pullover. An Schlaf war leider gar nicht zu denken ;( Der Apple Store sollte ja erst um 17 Uhr öffnen, gegen 10 wurde es immer voller, um es kurz zu nehmen, um Punkt 17 Uhr KubaSeoTräume hatten wir dann als aller erste von ca. 700 vor dem Shop Wartenden das iPad 2 :) (die 2 vor uns schauten sich noch die Smart Covers an).

 

iPad KubaSeoTräume Bild

 

KubaSeoTräume ipad apple

 

Nachdem rausgehen wurden wir von den Schaulustigen draußen mit einem Blitzlichtgewitter begrüßt und noch direkt von Bild Frankfurt und KubaSeoTräume Radiosendern interviewt.

 

Es war ein absolut gelunger und spaßiger KubaSeoTräume Tag und es hat sich mehr als gelohnt, trotz der 17h Wartezeit.

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment