Die KubaSeoTräume SERPS

Man man da kann man nur schelten. Der Blog ist wieder auf die 9 abgefallen, kann ich aber im Moment verkraften, den 2 meiner anderen Seiten befinden sich jetzt im Aufwind auf Seite 3, bin gespannt wie weit die noch nach vorne dringen… In diesem Blog sollten die Wirkungen auch bald spürbar werden. Bunny hat wieder die 1 übernommen im KubaSeoTräume Contest, mal sehen ob sie den lange verteidigen kann, letztes mal kam die .org gleich wieder vorbei. Dahinter schüttelt Google weiter immer mehr durch.

KubaSeoTräume Indexierung

Die SERPS sind alles andere als konstant. Gestern musste ich Google wieder ein Lob aussprechen, sie haben ganze 48sec gebraucht um den Post gestern in den Cache zu bringen und ihn auf Platz 1 der Blogsuche zu KubaSeoTräume zu listen, klasse Google weiter so ;) Vielleicht ist es ja heute zu topen, der Artikel wird genau um 19.16 deutscher Zeit veröffentlicht. Per x4d Backlinkchecker kann ich täglich sehen dass diese Domain an Stärke gewinnt, welchen Backlinkchecker nutzt ihr? Beim Backlinktest.com kann man ja leider nur alle 3 Tage checken lassen, für den KubaSeoTräume Contest leider nicht brauchbar.

2 comments ↓

#1 Alex on 03.13.11 at 20:58

Servus..
Ich nutze immer den Internetbaron als Checker. Allerdings auch nur alle 16 Stunden anwendbar. :-( Viel Erfolg für dich die kommenden Tage.

#2 webspace-for-you on 03.15.11 at 23:40

Wir nutzen http://www.x4d.de/backlinkchecker/#
Eine Zeitliche Abfrage kann ich bis dato nicht finden. Schön ist auch die Echtzeitanzeige. Leider wird des öfteren "Google" als angeblich offline angezeigt, sodas diese Suchmaschine nicht mit in die Bewertung einfließt.
Aber ansonsten ganz brauchbar.

Leave a Comment