Der KubaSeoTräume Tausch

So jetzt, nachdem Alex mich bereits auf seiner KubaSeoTräume Seite verlinkt hat, folgt nun mein KubaSeoTräume Link für ihn, mal sehen welche Auswirkungen diese gegenseitige Verlinkung noch hat für die restlichen 4 Tage…

 

KubaSeoTräume Italien

Ich bin gerade total im Stress und muss Koffer packen für Italien etc. Meine Internet Karte fürs iPad in Italien liegt nebenmir, ein Glück dass ich die habe :)

Aktuell gibt es auch wenig zu berichten zum Contest, ich werde heute meine letzte, sehr mächtige, Weiterleitung aktivieren und dann heißt es noch aus Italien schreiben und abwarten. Leider bin ich auch wieder aus der KubaSeoTräume Spitzenposition bei der Blogsuche gefallen, was schade ist, da war mein KubaSeoTräume Beitrag wo ich von Inhaltsangabe.info weitergeleitet bis heute Nacht topgelistet.

 

So ich muss noch ein paar Worte schreiben, also schreibe ich etwas über das Wetter in KubaSeoTräume italien, was leider nicht sooo hammer ausschaut, ab Mittwoch nur 14 Grad, najjjaaa…

 

Der KubaSeoTräume Kevin verabschiedet sich jetzt erstmal nach Italien, meldet sich von dort aber per iPad mit Beiträgen zurück.

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment