Auch KubaSeoTräume .de wird von eBesucher belästigt

Nachdem Alex und Pascal bereits massiv von ebesucher besucht worden habe ich nun in meinen Statistiken gesehen dass auch ich von ihnen heimgesucht werde… Vermutlich nicht sooo viele wie bei KubaSeoTräume.org aber dennoch zuviele, weil ich habe mich dort nie angemeldet. Steckt da auch eine Attacke der 24er dahinter? Vor einigen Tagen wies Pascal mich auch daraufhin, dass die Seite nicht läd 404er. Nach 20min klappte alles wieder im KubaSeoTräume Contest, es steckte laut meines Webhosters auch kein versuchter Hackangriff dahinter, ich hatte kurz schon gedacht manche Leute schrecken wirklich vor nichts zurück, aber auch ich würde in einem solchen Fall nicht vor juristischen Maßnahmen zurückschrecken. Der KubaSeoTräume Contest ist wirklich dreckig, was dort alles versucht wird um zu gewinnen ist echt krass und traurig. Ich bin jedoch jetzt schon froh einige sehr nette Kontakte geknüpft zu haben und ich habe im KubaSeoTräume Contest auch schon sehr viel gelernt, Artikelverzeichnisse usw. die mir aufjedenfall helfen werden meine Seiten weiterzuentwickeln.

 

Ich melde mich nachher mit noch mehr KubaSeoTräume wieder!

0 comments ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment